Forum

Im Forum kannst Du dich mit anderen Spielern aktiv austauschen, über Taktiken diskutieren und Fragen zum Spiel stellen.

Stammtisch

zur Übersicht | zur Startseite

Diese Diskussion wurde geschlossen!

Vielen Dank
fiene
am 21.05.2012 21:53 Uhr
ich weiß.. aber mich regt das so auf.... man..... sollen einfach weiterspielen oder aufhören.....
sorry..... aber das was die hier abziehen ist einfach nicht schön.. vielleicht verstehen sie es ja so :-)

BavarianKings
am 21.05.2012 21:53 Uhr
So ich bin dann weg, bis morgen! Schöne Nacht allesamt, ich schließe dann hier, da ohne die Postings von IpiAlpin gibt das Ganze sowieso keinen Sinn mehr. Gut nacht!

fiene
am 21.05.2012 21:45 Uhr

BavarianKings
am 21.05.2012 21:44 Uhr
Ich habe soeben den beiden Allianzen (München und Werdenfelser Bund) je 25.000 Liter Bier geschickt. Die Lieferung ging an Butzemann und Sensys. Ich verlasse mich auf Euch, dass es fair verteilt wird. Viel Spaß Feiern! :-)

fiene
am 21.05.2012 21:43 Uhr

Hopfen_Sepp
am 21.05.2012 21:42 Uhr
mpf

fiene
am 21.05.2012 21:41 Uhr
MACH ICH MIR GERADE FEINDE ???????

fiene
am 21.05.2012 21:41 Uhr
na gott sei dank :-) sowas hält man ja nicht aus.......

BavarianKings
am 21.05.2012 21:39 Uhr
Zur allgemeinen Info: IdiAlpin hat soeben die Löschung des Accounts beantragt, diese habe ich soeben durchgeführt. Seine Dörfer wurden somit zu Preußendörfern und sind frei verfügbar.

fiene
am 21.05.2012 21:38 Uhr
@accg

accg
am 21.05.2012 21:37 Uhr
können wir froh sein wenn paar fehler-freie menschen hier weniger sind... gibt eh genug auf der welt, die keine fehler machen ;)

fiene
am 21.05.2012 21:36 Uhr
ich glaub es nicht.. man.... haaallllooooooooo da schenkt er uns noch diamanten...... spiel ist 2 monate online..... ahhhhhhhhhh wenn ihr sichere spiele spielen wollt dann meldet euch irgendwo an aber nicht hier..... ahhhhhhhhhhh sowas regt mich auf.........

es gibt sicherlich irgendwo verbesserungsvorschlage, die kann man posten.. und fehler gibt es auch überall WIR SIND NUR MENSCHEN auch BavarianKings........

BavarianKings
am 21.05.2012 21:34 Uhr
Einen großen schwarzen Mann hat mich noch keiner genannt! ;-) Jetzt komm wie MWag schon sagt, auch wenns ein Hauptdorf geblieben wär, dann hätten Sie bei euch im Werdenfelser Land ordentlich gewütet.

Ich mach ein Angebot, aber nur einmal: IdiAlpin und Sensys jeweils 10.000 Liter Bier für ein Dorf der Wahl und a Friedenshalbe? Wie schauts aus?

accg
am 21.05.2012 21:28 Uhr
@Mwag:

MWag
am 21.05.2012 21:27 Uhr
Mein Gott,
glaubst du ernsthaft wir hätten es akzeptiert wenn ihr uns ein dorf wegschnappt in münchen, und des dann zur hauptstadt erklärt?
dann hätt ma uns halt bei euch unten umgeschaut.
Also reg dich ab, gib uns stockdorf wieder und wir sind quitt

BavarianKings
am 21.05.2012 21:20 Uhr
@IdeAlpin: Ich versuche mein Bestes um die Entscheidung im Sinne aller zu fällen. Nicht immer kann man es jeden recht machen.Falls das ganze für euch so einschneidend ist, dass ihr eure Accounts löschen wollt findet ich das schade werde dem jedoch nicht im Wege stehen.

Von jedem, der mir an support@bavariankings.de schreibt, werde ich den Account umgehend löschen.

BavarianKings
am 21.05.2012 21:14 Uhr
Wieso habe ich euch aus dem Spiel genommen? Ich habe dein Hauptdorf von NEU WERDENFELS auf MITTENWALD geändert. Nicht mehr und nicht weniger. Also bleib bitte bei der Wahrheit.

Und bestochen hat mich rein niemand, das war ein Fehler im System und der wurde behoben. Das sollte im Sinne aller sein. Beim nächsten Mal würdet ihr euch ärgern weil ihr - wäre er nicht behoben worden - benachteiligt worden.

fiene
am 21.05.2012 21:11 Uhr
Man Man Man.. ihr habt wohl noch nie ein Game gespielt.... sowas passiert.. und das ist noch harmlos glaubt mir.... ich habe scho Browser Games gespielt, und gerade in der Anfangszeit gibt es halt Schwierigkeiten...ärgerlich wäre es, wenn man es schon ein Jahr spielt und man dann durch die Macher geschrottet wird.....

man kann doch über alles reden....

und außerdem ES IST EIN SPIEL

wie man sich nur so aufregen kann........

JulianoStar
am 21.05.2012 21:07 Uhr
Wir haben ihn bestochen :) Vielen Grus aus Muenchen! :)

BavarianKings
am 21.05.2012 20:54 Uhr
Das Versetzen des Hauptdorfes kostet 100 Diamanten, da ich das rückgängig gemacht habe, habe ich dir auch die 100 Diamanten zurück überwiesen.

accg
am 21.05.2012 20:50 Uhr
(jeden weiteren kommentar spar ich mir jetz^^)

BavarianKings
am 21.05.2012 20:50 Uhr
@Butzemann: Für dich gilt das Gleiche!

BavarianKings
am 21.05.2012 20:49 Uhr
Zuerst einmal: Schlag einen anderen Ton an - auch bei deinen Nachrichten! Danke!

Das Umsetzen des Hauptdorfes wurde beschränkt, dass nach der Übernahme eines Dorfes dieses erst nach sieben Tage als Hauptdorf gesetzt werden kann. Diese "Lücke" würde jede Übernahme eines Dorfes absichern. Daher wurde das gefixt und dein Versetzen des Hauptdorfes rückgängig gemacht.