Forum

Im Forum kannst Du dich mit anderen Spielern aktiv austauschen, über Taktiken diskutieren und Fragen zum Spiel stellen.

Stammtisch

zur Übersicht | zur Startseite

Diese Diskussion wurde geschlossen!

stationierte Einheiten bei Übernahme
BavarianKings
am 21.05.2012 12:29 Uhr
Extern stationierte Truppen laufen zum Gegner über und können von diesem befehligt werden. Wie im Mittelalter: da wurden die Truppen auch geknechtet unter dem neuen Herren! ;-)

accg
am 20.05.2012 20:37 Uhr
alles klar, soll mir auch recht sein ;)

InferiorBavaria
am 20.05.2012 18:19 Uhr
accg problem ist zum einen schon mal das einwohner limit ;)

und noch ein paar andere sachen.

Es soll sich zum anderen auch lohnen ein dorf zu verteidigen.

accg
am 20.05.2012 18:10 Uhr
okay gut. wollts bloß wissen. überlaufen meint ich eig gar net (hab eig gemeint, man stationiert sie scho in einem eigenen anderen dorf, net bei wem anders^^) aber sei wie es sei ;) macht auch so riesen spaß des game :D

InferiorBavaria
am 20.05.2012 18:08 Uhr
des ist richtig, aber ich kenne auch keinen soldaten der überläuft nur weil sein land/ dorf übernommen worden ist ;)

ne des ist wegen einer taktischen gründen auch ein bug weil dadurch eine sehr fiese taktik, sehr günstig für den verteidiger wird (naja einigermaßen günstig)

die Taktik wäre das er seine truppen rausstellt sein dorf einfach adeln lässt dadurch bleibt die adelte off im dorf stehen, und kann von der eigenen off kostengünstig geplättet werden.
und holst das dorf zurück.

dan hast im endeffekt nur des salz für das dorf verloren aber deine truppen behalten.

gut ich muss zugeben die taktik funktioniert nur wenn man den eroberungsangriff nicht in 2 wellen schickt (cleanerwelle und salzwelle)

aber auch dagegen gibt es taktiken ;)

accg
am 20.05.2012 17:43 Uhr
ja aber is des net bissal unlogisch! im echten leben stirbt doch auch kein soldat, der, wenn er net in der kaserne is und die übernommen wird ;)

InferiorBavaria
am 20.05.2012 17:41 Uhr
normalerweise müssten die einheiten drauf gehen, bei der dorfübernahme.

alles andere ist ein bug.

Pleep
am 20.05.2012 17:25 Uhr
Gehören dir. ;)

accg
am 20.05.2012 17:21 Uhr
was passiert eig mit den einheiten aus einem dorf, die woanders stationiert sind, während das eigene dorf, wo sie eig hingehören, erobert wird? da sie ja nicht mitkämpfen, können sie net sterben. werden die dann umgewandelt zu einheiten aus dem dorf wo sie grade stationiert sind oder gehen die einfach so drauf (was ziemlich unfair wäre) ?