Forum

Im Forum kannst Du dich mit anderen Spielern aktiv austauschen, über Taktiken diskutieren und Fragen zum Spiel stellen.

Stammtisch

zur Übersicht | zur Startseite

Diese Diskussion wurde geschlossen!

Überfälle
BavarianKings
am 13.05.2012 15:37 Uhr
Rein theoretisch kann jeder Transport überfallen werden. Ab einem bestimmten Limit (und das ist mit 100 Kampfreitern definitiv der Fall) ist die Wahrscheinlichkeit noch 5%. Also relativ unwahrscheinlich.

EddiAndreas
am 13.05.2012 14:51 Uhr

leole
am 13.05.2012 13:50 Uhr
Die Mönche hats bei AOE scho gebm... die ham dann die feindlichen Kämpfer/Bauern bekehrt und schon warn sie dein Eigen :D

EddiAndreas
am 13.05.2012 12:50 Uhr
I glab des is so !
Kirche waere guat wo ma Missionare/Hilfmilitzen ausbilden kann. Die Ueberzeugn dann de Preissn und sonstigen vom wahren Bier und scho gebens a Ruah und laufen evt: auch noch ueber !

DJ_M_O_D
am 13.05.2012 12:39 Uhr
ich hab letztens 400 Kampfreiter und 200 Böhmen geschickt und selbst dieser Transport wurde überfallen.
Ich glaub es ist egal wieviel du mitschickst, überfallen werden kann jeder Transport.
Hab allerdings auch noch nicht gelesen das ein überfall abgewehrt wurde

leole
am 13.05.2012 12:31 Uhr
hab iwo mal glesn, dassman böhmische reiter mitschicken soll?????

EddiAndreas
am 12.05.2012 17:37 Uhr
@

DarthMitsu
am 12.05.2012 17:23 Uhr
Das mit den Überfällen is ja ne gute Sache, dann schickt man nicht nur seine "Transporteure" los sondern auch etwas Begleitung. Auch historisch nachvollziehbar. Aber dass die hinterhältige Bande von rumstreunenden, heimatlosen Preussen sogar bei etwas größeren Gruppen von Kampfreitern bedienen können find ich jetz etwas übertrieben. Werden denen ja wohl kaum unbemerkt die Satteltaschen abschneiden können...