Im Forum kannst Du dich mit anderen Spielern aktiv austauschen, über Taktiken diskutieren
und Fragen zum Spiel stellen.
| Diamanten mit Rohstoffen kaufen |
|---|
BavarianKings am 11.05.2012 21:03 Uhr |
Diamanten wird es grundsätzlich nicht zum Tausch gegen Rohstoffe/Salz geben. Die Diamaten sind eine PremiumFunktion die grundsätzlich kostenpflichtig ist. Wir legen jedoch großen Wert darauf, dass das Spiel trotzdem für "Nicht-Diamanten-Käufer" komplett spielbar ist und es keine signifikanten Vorteile gibt.
Es sind jedoch zum einen immer wieder regelmäßige AKtionen geplant bei der man sich Diamanten veridienen/erspielen kann und auch ein regelmäßiger kleiner DIamantenbonus ist geplant.
Jedoch nie in einem größeren Umfang. Ich hoffe das ist verständlich. ;-)
|
Garret am 11.05.2012 20:21 Uhr |
@LudwigII: zum teil geb ich dir recht aber auf der anderen seite sollte man auch mal bedenken dass bk eben dadurch noch zusätzliche einnahmen hat, indem sie solche "gratisproben" von diamanten verteilen weil dem spieler dadurch gezeigt wird, wie toll die sind und er deswegen versuchen will, noch mehr zu kriegen, was wiederum heißt mit solchen werbegeschenken, wie sie andere firmen im real life auch oft verteilen, werden mehr kunden gewonnen -> mehr einnamen, die dann wieder in bk investiert werden können, um das spiel interessanter zu machen
das heißt also insgesamt:
die spieler erhalten mehr diamanten, die admins von bk erhalten mehr einnahmen, das spiel wird besser
vor allem was die wirtschaftlichen aspekte abelangt solltest du mich verstehen da du dich in diesem bereich recht gut auskennst, wie wir wissen
|
Schossi1979 am 11.05.2012 20:13 Uhr |

|
|
InferiorBavaria am 11.05.2012 20:08 Uhr |
@Ludwigll: 
|
SW am 11.05.2012 20:08 Uhr |
So Sachen wie Truppenbeschleunigung sind ein wichtiges strategisches Element. Dieses sollte auch Nicht-Diamanten-Spielern - in einem gewissen Umfang - zur Verfügung stehen.
Und wer weiß, vielleicht brächte eine kleine tägliche Ration auch die Nicht-Diamanten-Spieler auf den Geschmack und sie würden dabei bleiben.
Zudem wär ich dafür z.B. alle 2 Wochen irgendwas spezielles zu machen. Z.B. jedem Spieler einen Entdecker schenken oder ne Brotzeitration Leberkäs zukommen lassen. Dies würde vor allem die kleinen Spieler unterstützen und wäre eine ganz nette Bereicherung.
|
LudwigII am 11.05.2012 20:02 Uhr |
BK deckt mit den Diamantenkäufen seine Ausgaben... finde es sollte so bleiben wie es ist!
|
Anisja am 11.05.2012 19:42 Uhr |

|
Garret am 11.05.2012 18:34 Uhr |
me gusta richtig guad
|
Vertigo am 11.05.2012 17:53 Uhr |
Gefällt mir sehr gut ;)
|
SW am 11.05.2012 17:49 Uhr |
Ich wär eh dafür das z.B. pro Spieler pro Tag 5 Diamanten gutgeschrieben werden.
Z. T. bieten Diamanten ausschlaggebende Vorteile. Diese Vorteile sollten generell allen möglich sein, wobei den Bezahl-Spielern natürlich in weit größerem Ausmaß.
|
Michel am 11.05.2012 17:26 Uhr |
Serwus beinand,
Ich hab da mal a Frage und zwar kann man es auch möglich machen die Diamanten mit Rohstoffen zu kaufen oder irgendwie anderst erwerben, eventuell auch mit Salz???
|