Im Forum kannst Du dich mit anderen Spielern aktiv austauschen, über Taktiken diskutieren
und Fragen zum Spiel stellen.
| Stationierte Truppen |
|---|
defender am 11.05.2012 12:36 Uhr |
...wird das dann die nord(ost)deutsche Antwort auf Bavarian Kings - Friedrichs Revenge?... ;)
...nö zum Thema...*räusper*
...ich fände es schon auch interessant, wenn man Truppen (zusätzlich!) wie Rohstoffe versenden könnte...
...das könnte vor Allem für spätere Einsteiger ne Hilfe sein, da die ja mit Rohstoffgewinnung eher beschäftigt sind und der Ausbau der Truppen da eher hinten bleibt....
...nur so als Idee...
|
EddiAndreas am 11.05.2012 10:57 Uhr |

|
Schossi1979 am 11.05.2012 10:53 Uhr |

|
|
gaertner am 11.05.2012 10:47 Uhr |

da fürchten wir uns aber!
|
Skid am 11.05.2012 10:35 Uhr |
Mist, ich sollte hier gar nicht posten...
Fällt nur unnötig auf, dass sich im Norden die Preußen zum Gegenangriff rüsten.
|
SW am 11.05.2012 09:49 Uhr |
Weiterverschicken hört sich gut an.
Angreifen würd ich lassen wie bisher.
|
Sammy am 11.05.2012 08:45 Uhr |
So, hab mich aus- und neu eingeloggt, den Cache geleert und schon hat Skid sein Dorf wieder :-)
|
Sammy am 11.05.2012 08:28 Uhr |
das seh ich nicht...
|
leole am 11.05.2012 08:22 Uhr |
da ist noch ein Städtchen iwo bei Rostock :)
|
Sammy am 11.05.2012 08:05 Uhr |
Hallo zusammen,
ich wollte mir Skids Dörfchen mal ansehen um zu sehen, was er meint. Jetzt seh ich in seinem Profil, dass er 1967 Punkte hat, aber ich kann nur ein Dorf auf der Karte sehen in Hamburg mit 502 Punkten. Wie kommt denn sowas zustande?
lg
|
BavarianKings am 11.05.2012 08:01 Uhr |
Guten Morgen Skid,
die stationierten Truppen sind eine reine deffensive Massnahme und können nicht aktiv angreifen. Das wird sich auch so nicht ändern da wir damit ein Ungleichgewicht vermeiden wollen, dass offensive Stärken gebündelt werden.
Das einzige was überlegenswert wäre, wäre die Weiterversendung in ein anderes Dorf um dort zu deffen. Muss ich mir mal überlegen wie man das am besten einbaut.
Du im Norden bist ein "Sonderfall" (nicht böse gemeint), gespielt wird ja im Süden und da ist die Besiedlung eindeutig dichter und somit die Wege auch nicht solange. ;-)
Gruß daniel
|
Skid am 11.05.2012 07:53 Uhr |
Warum können ich stationierte Truppen nicht agieren?
Ich würde gerne meine stationierten Truppen vom Ursprungsort her weiter befehlen können.
Beispiel 1:
Ein Dorf in der Nähe meiner stationierten Truppen wird angegriffen, ich kann diese Einheit nicht zur schnellen Unterstützung hinschicken, sie müssen erst zum Heimatdorf zurück und dann dort hin.
Beispiel 2:
Ich will selbst angreifen. Ich kann leider keine Truppen an einem Ort sammeln und dann weiterschicken. Stationierte Truppen sind aus dem Angriffsgeschehen vollkommen raus.
Bei den langen Wegen im Norden ist das nicht so prickelnd.
|