Im Forum kannst Du dich mit anderen Spielern aktiv austauschen, über Taktiken diskutieren
und Fragen zum Spiel stellen.
| Spione |
|---|
Don am 09.05.2012 16:19 Uhr |
Nochmals vielen Dank!
|
Master am 09.05.2012 16:13 Uhr |
accg : ah ok danke :)
|
accg am 09.05.2012 16:07 Uhr |
@master: ich glaub, bavarianking hat iwo mal geschrieben, dass man mind. 10 spione braucht, egal ob spielerdorf oder preussendorf. kann mich aber auch irren ;)
10 spione reichen auf jedenfall für preussendörfer aus!
|
|
Don am 09.05.2012 16:03 Uhr |
Vielen Dank!!!
Barny
|
Master am 09.05.2012 16:02 Uhr |
accg das is vielleicht in der theorie so obba in da praxis schauds anders aus :)
Ich habe auch zu meinen Freund Spione hingeschickt und meine spione ,es waren 5, wurden auch festgenommen,obwohl er selbst gar keine spione hatte
|
accg am 09.05.2012 15:55 Uhr |
Ein Blick in die Starthilfe reicht aus:
Die Spionage
Um zu erfahren welche Truppen in einem Dorf stationiert sind und wie ein Dorf ausgebaut ist kann man dieses ausspionieren. Dazu versendet man Spione (Spionage auswählen) an das feindliche Dorf.
Im Dorf sind deutlich mehr Spione als du versendet hast
Die Spionage scheitert und der Verteidiger wird informiert wer die Spionage gestartet hat. Der Angreifer verliert alle Spione.
Der Angreifer hat nur ein paar mehr Spione als im Dorf stehen
Die Spionage ist erfolgreich aber der Verteidiger wird informiert, dass eine Spionage gescheitert ist aber nicht wer diese versendet hat. Niemand verliert Spione.
Im Dorf sind weniger Spione
Die Spionage ist erfolgreich und unter Berichte wird ein ausführlicher Bericht zum ausspionierten Dorf gespeichert. Niemand verliert Spione.
|
Don am 09.05.2012 15:53 Uhr |
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage. Wie funktioniert das mit den Spionen. Ich wollte einen Bekannten, aus unserer Allianz, mit seinem Wissen ausspionieren und sendete dort einen Spion hin. Der wurde festgenommen und ich wurde natürlich von ihm kräftig ausgelacht. Was habe ich falsch gemacht. Benötige ich mehrere Spione, kommt es auf die Größe der Stadt an, wie viele Spione ich dort hinsenden muss? Oder kann ich in meiner Allianz keine Verbündeten ausspionieren?
Auf jeden Fall vielen Dank erstmals.
Barny
|