Im Forum kannst Du dich mit anderen Spielern aktiv austauschen, über Taktiken diskutieren
und Fragen zum Spiel stellen.
| " kaufmann " |
|---|
BavarianKings am 09.05.2012 20:44 Uhr |
Die Gesamtsumme steht jetzt unten mit drin! ;-)
Ich schließe dann hier mal!
|
accg am 09.05.2012 07:34 Uhr |
kann man beim kaufmann vll eine gesamtmenge angeben lassen, von all den gütern die man bekommt? weil wenn man mehrere kaufmänner losgeschickt hat und man nachschauen will, was so ankommt, is es unübersichtlich mit den krummen zahlen (zb 2667). somit könnte man planen, wie viel platz man im lager braucht, damit die schön eingetauschten waren beim eintreffen net verloren gehen ;)
|
Michl am 09.05.2012 06:40 Uhr |
Muss auch mal sein, bist ja sonst fast 24 h rund um die Uhr für das Spiel da. Ein großes Lob für das Spiel und die gute Unterstützung.
|
|
BavarianKings am 09.05.2012 05:59 Uhr |
Ich hab's gestern eingebaut in der Dorfubersicht auf der Startseite. Die Dörfer sind alphabetisch sortiert so kann sich's jeder richten wie er will.
Ich habe mir gestern den luxus gegönnt um zehn schlafen zu gehen...
|
Mikey am 08.05.2012 23:13 Uhr |
@adalbert ... in der ruhe liegt die kraft ;) ... der mann hat auch mal andere "pflichten" ;) ... schau mal auf die uhr ;)
antwort kommt sicher nachdem er es gelesen hat ;)
|
Adalbert am 08.05.2012 23:00 Uhr |
Wow, sowas nenn ich "promte Erledigung " M.f.G. A.v.A.
|
Adalbert am 08.05.2012 21:42 Uhr |
Hallo bist Du noch Da !??.
|
Adalbert am 08.05.2012 21:23 Uhr |
Ja des wad ned schlecht , weil wenn man nach einiger Zeit wieder zurück kommt , und ein bißchen was getrunken hat , weiß man es nicht mehr...O lala.
Wenn wir gerade dabei sind wäre es auch von Vorteil , daß die " Dörfer " nach Ihrer Entstehung gelistet werden :
Also Menüleiste nach Entstehung: 1 Dorf , 2 Dorf , 3 Dorf ........
Premium : Ist durcheinander !!! ??. Warum. Habe schon manches ganz wo anders hinverschickt !!!!!!!.
|
BavarianKings am 08.05.2012 20:48 Uhr |
Du meinst man sollte das auch auf der Startseite einbauen welche Aufträge aktuell vom Kaufmann laufen? hab ich das richtig verstanden?
|
Adalbert am 08.05.2012 20:32 Uhr |
Servus beianadt ,
da is da A.v.A. , i hob do eine Frage bzw. des Kaufmanns !!!.
ois Recht un schee , abeer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Nachdem du den " Kaufmann aktiviert hast und du viele andere Sachen ausgeführt hast und dann irgendwann , nach einiger Zeit wieder zu Deinem Dorf zurückkehrst , kannst Du nicht erkennen , ob Du beim " Kaufmann " was bestellt hast !?????.-
Also noch mal " vorsichtshalber " nachschauen , oder geht das auch anders !!??.
M.f.G- A.v: A.
|