Im Forum kannst Du dich mit anderen Spielern aktiv austauschen, über Taktiken diskutieren
und Fragen zum Spiel stellen.
| motivation |
|---|
BavarianKings am 08.05.2012 17:06 Uhr |
Die Preußendörfer sind jetzt generell bei 0% Motivation.
Leberkäs wird auch weiterhin nicht transportierbar sein.
Die Feste wurden etwas verteuert damit der Leserkäse nicht Überhand nimmt.
|
LudwigII am 08.05.2012 16:58 Uhr |
Finde die bisherige Lösung super. Warum sollte man das Spiel einfacher machen? Kann mich da nur DarthMitsu anschließen. Finde es derzeit sogar zu einfach die Motivation hoch zu halten. Finde die Feste sollten deutlich teurer sein!
|
Markus_Schlossb am 08.05.2012 16:40 Uhr |

|
|
DaStrassa am 08.05.2012 16:22 Uhr |
Dann ist das Expdeitionslager in anderen Dörfern relativ sinnlos, weil man mit einem Dorf bestimmt genug Leberkas für alle produzieren kann.. solang man halt nicht zu viele Dörfer hat...
Vielleicht wärs ne Idee, für die ersten paar Tage Leberkas an seine "frischen" Dörfer liefern zu können, damit die Motivation hochkommt, dannach muss sich das Dorf selbst versorgen.
Zusätzlich wärs gut, wenn der überschüssige Leberkas beim Kaufmann verkaufbar wäre (Nicht kaufen, nur verkaufen!), die Idee gabs ja schon.
|
DarthMitsu am 08.05.2012 16:21 Uhr |
Nö, nix da mit rumtransport. Warum das Spiel immer einfacher machen? Man sollt mal die Menge an Leberkas von den Expedititonen runtersetzten. Jetz reichts ja mit der kleinsten Expedition schon den Tagesbedarf zu holen um den 1%-Verlust mit einem Fest wieder auszugleichen. Und da man ja nicht ins Minus rutschen kann, is es auch unnötig den LK zu transportieren, dann hat man am Anfang halt keine 20%, aber Verlust macht man auch keinen...
|
Florentine am 08.05.2012 16:05 Uhr |
genau - die Idee find ich prima - bei mir wird der leberkas a schee langsam schlecht ;-)
|
InferiorBavaria am 08.05.2012 15:07 Uhr |
nein, das war ein bug mit den 20 %
|