Forum

Im Forum kannst Du dich mit anderen Spielern aktiv austauschen, über Taktiken diskutieren und Fragen zum Spiel stellen.

Stammtisch

zur Übersicht | zur Startseite

Diese Diskussion wurde geschlossen!

allianz > meine allianz
katzenrubbler
am 24.04.2012 08:24 Uhr
jetzt gehts, nach logout und in. danke

Andario
am 23.04.2012 23:40 Uhr
Nachtrag: Am Browser scheints nicht zu liegen, habs mit IE9 und Chrome ausprobiert, selbes Ergebnis. Ich melde mich über fb an, kanns damit was zu tun haben?

Andario
am 23.04.2012 23:37 Uhr
Ist bei mir auch immer noch so. Ausloggen hab ich schon versucht. Hast Du noch Ideen, was sonst noch sein kann?

BavarianKings
am 23.04.2012 18:31 Uhr
Hast du dich schon aus und wieder eingeloggt? Bei den Daten sollte alles soweit stimmen.

katzenrubbler
am 23.04.2012 12:03 Uhr
vielen Dank dafür.
jetzt erscheint zumindest mal der "Allianz verlassen" Link.
Aber eine Übersicht der Mitglieder, neue Mitglieder hinzufügen oder löschen finde ich auch noch nicht; oder Allianzbeschreibung etc.

Andario
am 22.04.2012 21:43 Uhr
Ich hätte da ein ähnliches Thema:
Bin Mitglied in einer Allianz, aber das einzige was ich machen könnte ist "Allianz verlassen". Gibts da nicht mehr? Oder ist da was faul bei mir?

BavarianKings
am 22.04.2012 18:17 Uhr
Ok ist alles behoben, ggf. bitte mal aus- und dann wieder einloggen dann dürfte alles hinhauen. Du bist Chef der Allianz + zwei bereits bestätigte Mitglieder.

katzenrubbler
am 22.04.2012 18:10 Uhr
alles was mit derm namen "haumdaucher" zu tun hat ;-).
ich konnte die ally. icht mehr löschen bzw es ging in der ally gar nichts mehr ausser forumsbeiträge, deshalb hatte ich neue gegründet.
ob ich da jetzt noch mitglied oder gründer bin, keine ahnung

BavarianKings
am 22.04.2012 17:54 Uhr
Welche Allianz hast du gegründet? Bist du danach nicht mehr Mitglied dieser Allianz?

InferiorBavaria
am 22.04.2012 16:29 Uhr
mhm gute frage.

katzenrubbler
am 22.04.2012 14:57 Uhr
jedesmal wenn ich eine allianz gründe kann ich anfangs die "einstellungen" vornehmen, mitglieder werben, etc.
aber wenn ich "später" wieder auf den reiter allianz gehe sind diese ganzen optionen weg, kann die allianz nicht löschen, mitglieder werben o.ä.
ist das ein fehler von mir oder ein bug?