Forum

Im Forum kannst Du dich mit anderen Spielern aktiv austauschen, über Taktiken diskutieren und Fragen zum Spiel stellen.

Stammtisch

zur Übersicht | zur Startseite

Diese Diskussion wurde geschlossen!

Vorschlag: Login auf der Startseite anders gestalten
BavarianKings
am 20.04.2012 20:00 Uhr
Ich habe die Navigation oben jetzt auch im ausgeloggten Zustand eingeblendet, jetzt kann man da einfacher navigieren.

InferiorBavaria
am 20.04.2012 12:21 Uhr
^^ okey soviel kann man auf der startseite eh ned rumschnüffeln

aber des große B von Bavariankings links oben auf der webseite über des kommt man auf die startseite zurück.

mfg. Martin

Zabine
am 20.04.2012 11:32 Uhr
Hi!
Mir ist das jetzt schon wiederholt aufgefallen, nachdem ich meine Cookies gelöscht , oder mich aus sonstigen Gründen ausgeloggt habe:

Man kann sich nur von der Startseite: bavariankings.de einloggen. Hat man als Seite gerade noch ein Dorf auf, oder hat man als Neuer einfach mal ein wenig rumgenschüffelt, ohne sich gleich anzumelden, findet man keinen Anmelde- oder Login- Button. Man findet auch keinen Button, mit dem man zur Startseite zurückgelangt. Zumindest hab ich auf den ersten Blick keinen gesehen.
Man ist also gezwungen, den Adresse im Browser neu einzugeben, bzw. manuell zu kürzen. Aus meiner Sicht ist das jetzt nicht "lebensnotwendig", wäre aber eine schöne Erleichterung und würde es so auch neuen Spielern einfacher machen, mitzuspielen.