Im Forum kannst Du dich mit anderen Spielern aktiv austauschen, über Taktiken diskutieren
und Fragen zum Spiel stellen.
| Jedes Dorf = St. Gallen? |
|---|
Hans_Olo am 15.04.2012 16:05 Uhr |
Rechtsklick -> Grafik anzeigen
Link kopieren und auf tineye.com suchen (umgekehrte Bildersuche)
Hat mich nur interessiert, weil das Bild so echt ausschaut. Aber wieso net, St. Gallen ist auch schön! :)
|
Pleep am 15.04.2012 16:03 Uhr |
@Hans_olo: Es liegt "noch" nicht in Bayern.. x)
@Bavarian: Hab ich auchschon gefunden über TinEye..(AddOn für Firefox) weils mich interessiert hat obs selbst gezeichnet is oder ned^^ ;)
|
BavarianKings am 15.04.2012 16:02 Uhr |
Achja: ein wichtiger Punkt war auch, dass die Grafik copyrightfrei ist und das ist bei diesem Kupferstich der Fall, da der Urheber bereits mehr als 70 Jahre tot ist.
|
|
BavarianKings am 15.04.2012 16:00 Uhr |
Jetzt musst du mir schon erklären wie du das herausgefunden hast, dass das St. Gallen ist?
Problem war, dass ich derzeit nicht die finanziellen Mittel für einen Grafiker hab der individuellen Dorfansichten erstellt. Deshalb habe ich gegoogelt und gesucht und bin bei diesem Kupferstich hängen geblieben, der - so finde ich - eine relative gute Dorfansicht darstellt. ;-)
|
Hans_Olo am 15.04.2012 15:59 Uhr |
Servus,
ich finds ja schön, dass wir neben dem Gebäudebildschirm auch noch eine Stadtkarte/Kupferstich haben. Aber wieso St. Gallen? Des is doch ned amoi in Bayern!
|