Im Forum kannst Du dich mit anderen Spielern aktiv austauschen, über Taktiken diskutieren
und Fragen zum Spiel stellen.
| Großes Update-Wochenende |
|---|
BavarianKings am 14.04.2012 11:31 Uhr |
Der Wert wurde geändert. Das Kampfsystem wurde generell überarbeit und daher auch einzelne Werte angepasst um das Kampfergebnis realistischer zu machen.
|
Pleep am 14.04.2012 11:13 Uhr |
Frage:
In der dem neuen Kampfsystem sind Teutonen nurnoch mit 180 Angriff enthalten, wird das geändert oder is das nur ein Schreibfehler?
|
BavarianKings am 14.04.2012 10:59 Uhr |
So hier die nächsten Infos:
Nachdem in den vergangen Stunden bereits viel Vorarbeit im Hintergrund erledigt wurde ist geplant ein großes Update in der Nacht von Samstag auf Sonntag einzuspielen. Es wird das Kampfsystem aktualisiert, die Truppenstationierung aktiviert und einige weitere größeren Updates gemacht.
DAS NEUE KAMPFSYSTEM
Mit dem Update werden wir das Kampfsystem abändern. Wer sich bereits vorab ein Bild machen will kann sich einen Kampfsimulator als Excelsheet herunterladen (www.bavariankings.de/simulator.xls)
Die Bedienung sollte eigentlich selbsterklärend sein.
Bei Fragen bitte neuen Thread eröffnen. Danke!
|
|
lordm86 am 14.04.2012 00:24 Uhr |
So Mädels .... bitte mal die bälle flach halten ....... der Chefe gibt sich übelst viel Mühe und es wird nur gemeckert......
wenn man sich überlegt wie alt das Game ist dafür läuft es übelst toll..... also bitte mal alle überlegen!
|
LudwigII am 13.04.2012 20:24 Uhr |
ja... zum Glück :-)
|
Pleep am 13.04.2012 20:24 Uhr |
Ups, schreibfehler, hab mich erst am 28.03 angemeldet.. zum glück habs ich als "erster" gemerkt,.. sonst wärs peinlich gewesen..)
|
Pleep am 13.04.2012 20:05 Uhr |
Griasde LiZa,
zu deiner "bis ich 1.000 Salz zusammen habe, bin ich alt und grau" aussage.
Ich als ohne Diamantenspieler hab es geschaft bis zum 02.04.2012 18:00 1.000 Salz zusammenzubekommen (Start am 28.04 umd 20:00 Uhr)
Und ich befinde mich noch in der Blüte meiner Jahre.. ;)
4 Tage, als normalsterblicher würd ich sagen, 7-10 Tage, maximal.
Um 1.000 Salz zusammenzubekommen muss man nötige Rohstoffe verkaufen, schon klar, nur wenn du z.B. deinen Holzfäller auf 20 upgradest braucht das 12-14 Stunden und was machst du mit dem Holz/Stein, welches in der Zwischenzeit sinnfrei in deinem Lager dahinvegitiert? Salz drauß!
Später wirst du einen Imensen Rohstoffüberhang haben, glaub mir, vorallem bei Stein.
Zur Not frägst du halt ein paar Gildenmitglieder, die könnten dir was leihen. ;)
Und es gibt ja noch die möglichkeit umliegende Dörfer um ihre Rohstoffe zu "erleichtern" ;)
|
LiZa am 13.04.2012 19:57 Uhr |
so jetzt melde ich mich auch mal zur Sache. Finde das Spiel echt toll, jedoch wird das Forum langsam ziemlich unübersichtlich. Wäre es auch nicht sinnvoll, einen Allianzchat einzufügen, damit die Allianz sich besser verständigen kann? Ausserdem bis ich 1000kg Salz zsammen habe bin ich alt und grau. Brauche ja die Rohstoffe um meine Gebäude auszubauen und Truppen zu bilden. Die umliegenden Preussendörfen werfen auch nichts mehr ab, da hier zu viele sind die diese farmen. Ehrlich gesagt sind die Marschziten schon ein bisschen deftig. So gesehen werde ich immer hinterher laufen, da ich nicht die Möglichkeit habe 1000kg Salz zu kaufen, damit ich ein 2. 3. oder 4. Dorf erobern kann.
Das gibt mir echt zu denken.
|
BavarianKings am 13.04.2012 19:03 Uhr |
Heute starten wir in ein großes Update-Wochenende. In den kommenden Tagen werden zahlreiche neue Funktionen integriert, bestehende optimiert und verbessert.
Folgende Funktionen sind geplant:
- neue Version des Kampfsystems (Vereinfachung, Wallwerte optimiert)
- Truppenstationierung wird möglich sein
- Aktivierung des Marktplatzes
- Urlaubsmodus
Außerdem wird es zwei neue Gebäude geben. Zum einen den Erdstall (http://de.wikipedia.org/wiki/Erdstall) um Rohstoffe vor dem Farmen zu schützen und zum anderen das Wirtshaus zur Motivation der Einwohner! ;-)
Während der Updates kann es immer wieder zu Verzögerungen auf der Seite kommen. Sollte dauerhaft ein Fehler auftreten bitte einen kurzen Hinweis im Bugtracker posten. Danke!
Wir freuen uns schon auf die Updates! :-)
|