Im Forum kannst Du dich mit anderen Spielern aktiv austauschen, über Taktiken diskutieren
und Fragen zum Spiel stellen.
| Fragen zum Angriff |
|---|
InferiorBavaria am 12.04.2012 12:26 Uhr |
flou
1. forum gehört übersichtlicher gemacht kein thema
2. gehört noch eingefügt das angezeigt wird welches das HD ist.
am 11.04.2012 23:00 Uhr ^^ mhm nö, denk dran das man seinen startpunkt selbst wählen kann, sprich es könnte sich einer kleiner spieler neben dich siedeln oder neben eins deiner dörfer weil er dort wohnt oder so, und könntest ihm dann wenn er sein 2 dorf hat sein erstes abnehmen.
und flou die spiele wo du jetzt meinst mit neustarten wird der der startpunkt zufällig zugeteilt.
|
InferiorBavaria am 12.04.2012 11:09 Uhr |
@ pleep die truppen wären dann weg und somit der angriff abgebrochen.
Sie dürften dann eigentlich nicht für ihn unterwegs sein.
|
Rembremerdinger am 12.04.2012 07:05 Uhr |
@ProTo: Ja, du sollst die alten Themen durchgschauen, dann kommen nicht so viele idiotische Fragen!!!
|
|
Pleep am 12.04.2012 06:35 Uhr |
Hmmm, zu salemans also folgendes Szenario, ich schicke Truppen nach z.B. Augsburg Dauer 6:00 Stunden, sie haben genug stärke und salz dabei um ein Dorf zu erobern,
mein Nachber, wer auch immer, greift mich währenddessen an, Einfacher Weg 30:00 Minuten und erobert mein Dorf, sind die Truppen die ich dann losgeschickt hab um für MICH ein dorf zu erobern dann für IHN unterwegs??
Also so habs ich verstanden.
|
InferiorBavaria am 12.04.2012 00:03 Uhr |
@Lumby:
InferiorBavaria
am 11.04.2012 23:00 Uhr ^^ mhm nö, denk dran das man seinen startpunkt selbst wählen kann, sprich es könnte sich einer kleiner spieler neben dich siedeln oder neben eins deiner dörfer weil er dort wohnt oder so, und könntest ihm dann wenn er sein 2 dorf hat sein erstes abnehmen.
mhm nö wäre nicht im sinne des erfinders.
@proto: inaktive spieler werden nach x wochen zu preußendörfer also nur geduld
@saleman: ja dein dorf kann angegriffen werden wenn keine truppen drin stehen ist es auch ungeschützt.
wenn es nicht dein startdorf ist kann es auch übernommen werden
normalerweise wenn dein dorf übernommen wird, müssten auch die truppen weg sein.
|
accg am 11.04.2012 18:54 Uhr |
BavarianKings
am 11.04.2012 11:10 Uhr
Das wird noch eingebaut, dass inaktive Dörfer nach X Wochen automatisch zu Preußendörfern werden.
einfach bitte in früheren beiträgen lesen, vieles hat sich schon geklärt.
|
JulianoStar am 11.04.2012 17:55 Uhr |
am anfang ja, später kannst du dann die sekundärdörfer der anderen spieler erobern! Aber es soll später möglich sein gebäude zu zerstören.
|
JulianoStar am 11.04.2012 17:41 Uhr |
wer redet hier vom ersten dorf ?
|
Deffix am 11.04.2012 17:33 Uhr |
das erste dorf kann nicht erobert werden
|
Saleman am 11.04.2012 16:27 Uhr |
Angenommen ich schicke meine kompletten Truppen zu einem weit entfernten Gegner in den Kampf.
Ist während der Abwesenheit mein Dorf komplett ungeschützt?
Was passiert, wenn während dieser Zeit von einen kleinen Einheit angegriffen werde?
Kann mein Dorf dann übernommen werden?
Was passiert, wenn meine Truppen wieder zurück kommen?
|